Hier schreiben

Clara und Jannis

 

Dienstag, 05. Februar 2008, 11:24 Uhr

Trainingslager

So, nun ist die Oma hier wieder auf dem Laufenden. Diese Woche muss meine Bruder allein in den Kindergarten gehen, denn ich habe jeden Tag von 10 bis 15 Uhr Trainingslager. gestern mussten wir tüchtig üben, denn heute haben wir einen Auftritt beim Kinderfasching in Beierfeld. Aber wir haben auch viel Spaß und kaspern auch manchmal *hihi*.



Die Oma kommt auch mit, muss doch wieder viele Fotos für mich und für den SAV machen. papa bringt mich am Vormittag zur Sporthalle und die Oma holt mich nachmittags immer ab.
Die meisten Fotos findet ihr dann dazu aber auf meiner Akromausseite

[ 18130 Kommentare ]

 

Dienstag, 05. Februar 2008, 11:15 Uhr

Fasching im Kindergarten

war auch schon am 30. Januar. Wir sind als Pipi Langstrumpf und als Käfer gegangen. Das war vielleicht ein Spaß mit den roten Haaren und damit die Zöpfe auch richtig abstehen, hat Mama Draht reingeflochten. Eine lustige feier hatten wir und getanz haben wir auch.







Daheim musste die Farbe dann ganz schnell wieder raus, denn abends war noch Training.
Es war nur nicht schön, dass Jannis im Kiga gekippelt hat und sich einen Zahn ausgestoßen hat. Der hing nur noch an einem Faden, hat Mama gesagt. Wir sind dann noch ganz schnell zum Zahnarzt. Der hat ihn wieder rangedrückt und gesagt, dass er vielleicht wieder anwächst. Er könnte aber auch rausfallen oder schwarz werden. Da war die Mama ganz schön traurig und ich konnte abends gar nichts essen.
Inzwischen geht es aber wieder gut und der Zahn ist noch drinnen und auch nicht schwarz. Also weiter Daumen drücken für meinen Mäusezahn, bitte!

[ 6329 Kommentare ]

 

Dienstag, 05. Februar 2008, 11:07 Uhr

Na endlich

gehts hier mal weiter. Dabei hat die mama der Oma schon ganz viele Fotos geschickt. Eigentlich müsste sie hier ja die Uhr zurückdrehen,denn das Haareschneiden war ja schon im Januar.
Mama meinte, meine "Locken" sind zu lang.



Also hat sie den komischen Krabbelapperat geholt und losgelegt. Den papa lässt sie da nämlich nicht mehr ran, weil dann die Haare bald nicht mehr zu sehen sind. Will doch nicht so eine Frisur wie papa haben *g*.
Danach gings für beide ab in die Wnne. Da haben wir immer tüchtig Spaß und Mama muss aufpassen, dass das Bad nicht schwimmt *hihi*.

[ 8851 Kommentare ]

   XML