:: Home :: Gästebuch : Archiv/alt :: Aktuelle Seite ::


Dienstag, 3. Oktober 2006


Aus meinem Tagebuch ist ein Blog geworden. Bitte mal den Link ändern http://www.blechi-b.de/tagebuch/tagebuch.php

Freitag, 29. September 2006


Und gleich bin ich weg

Es waren wieder ein paar turbulente Tage. Eben sind wir zur Türe rein. Waren beim Bärbeli Gardinenstangen und Lampen aufmachen. Vorher war ich mit dem Schwesterherz im Böhmischen zum Einkaufen und Mittag essen. Danach schnell die Reisetasche gepackt, denn morgen geht es für 3 Tage nach Engen an den Bodensee. Wir haben dort eine Partnerschule und fahren zum Lehreraustausch. Von da aus fahren wir dann am Sonntag nach Frankreich, übernachten dort und fahren über Basel wieder zurück. Es wird ein straffes Programm, aber ich freu mich nun schon.
Denn also erst mal tschüssi bis Dienstag. Habt ein schönes, verlängertes WoE, drückt die Daumen, dass das Wetter noch bissl schön bleibt. Ich muss jetzt in die Falle. 5 Uhr klingelt der Wecker.

GESTERN    KOMMENTAR    LINK


Aktionen



Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
Hans Christian Andersen




:: Eigene Foto-Links ::


>Naturfotografie


Fotogalerie


Rundflug 2005


Das Erzgebirge


Zoo Leipzig


Meine FC-Home


:: Webcams ::

Fichtelberg

Storchennest
Fischadler



Wellenbrecher
vorherige Seite
nächste Seite
Zufallsgenerator
alle Wellenbrecher

The First Class Webring
for Digital Designers

SiteRing by
Bravenet.com

:: Ich bin ::

Fotoholiker
zurück vor alle